Mittwoch, 2. Januar 2019

Texte-Orakel zur Wochenmitte, am 02.01.2019

Zu allererst möchte ich allen ein Gutes, gesundes und glückliches Jahr 2019 wünschen.

Im Texte-Orakel geht es gleich los mit Elan, mit der Feuerenergie, es zeigte sich der Drache Seelenfeuer.Es geht gleich magisch weiter, mit dem, am 05.01.2018 geschriebenen Gedicht Märchenreise.
Magisch und lichtvoll noch zum Schluss das Gedicht vom Sonneneinhorn Sunny-Lou.

Ich danke den lichtvollen Begleitern/Naturwesen für dieses, anfangs feurige, dann magische, und lichtvolle Orakel. Ein guter Start ins neue Jahr. Ich kann die Magie und Leichtigkeit direkt fühlen, die in dieser „zufällig“ ausgewählten Textzusammenstellung mitschwingt.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und verabschiede mich, bis zum nächsten Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen