Donnerstag, 5. Juli 2012

Intervention der Schutzengel

Ich möchte einen herzlichen Dank an die Engel und Lichtwesen aussprechen, weil sie meine Bitte um Hilfe erhört haben. Ich habe darum gebeten, dass die Engel uns bei der Katzenvergesellschaftung helfen. Und ich bin so dankbar für diese himmlische Hilfe, denn es hat sich alles zum Guten gewendet. Siehe Katzenblog.
Ich stelle mir vor, dass alle Schutzengel von uns und viele andere Engel geholfen haben, dass wir Vier, Philipp, ich, Lucky und Blacky eine glückliche Familie werden. Lucky's Schutzengel wird mit Lucky geredet haben und hat ihr gesagt, dass wir den kleinen Blacky für sie, als Spielgefährten und Brüderchen aufgenommen haben. Ich bin den Schutzengeln so dankbar, dass sie interveniert haben. Insbesondere seit gestern ist es ein schönes Zusammenleben. Zuvor war in den letzten Tagen so eine schlechte Stimmung und Energie in der Wohnung, verursacht durch die Anspannung, usw.
Das waren so meine Gedanken zu diesem Thema. Zum Schluss möchte ich noch ein großes DANKE!!! in die geistige Welt schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen