Dienstag, 3. Juli 2012

Nachträglich die Engelkarten-Wochenlegung für die erste Juliwoche, ab 2.7.2012

Guten Morgen!

Im Moment haben wir viel um die Ohren und es geht turbulent zu, wie man auch dem Katzenblog entnehmen kann. Gestern war außerdem viel zu tun, deshalb hole ich die Engelkarten-Wochenlegung heute nach.

Das Wochenthema für diese Woche ist Kommunikation. Damit ist die göttliche Kommunikation, die Kommunikation mit den Engeln und Lichtwesen gemeint. Das finde ich wunderbar!

Die Zweite Karte für diese Woche hat das Thema Körperbewusstsein. Ich bemühe mich sehr, mich gesund zu ernähren. Vor allem achte ich darauf, viel Wasser zu trinken, im speziellen jetzt bei der sommerlichen Hitze.

Als dritte und letzte Karte vom Heilorakel der Engel zog ich Gelassenheit. Gelassenheit und inneren Frieden könnte ich jetzt wirklich gebrauchen! ;-)

Und nun will ich nachsehen, welcher Erzengel mich diese Woche begleitet und unterstützt. Es ist wieder einmal Erzengel Jophiel. Ich habe die Karte In der freien Natur gezogen. Jetzt, wo es so heiß ist, versuche ich mich wenigstens Abends, wenn es ein Bisschen kühler ist mit der Natur zu verbinden. Das tu ich, indem ich vom Balkon aus den Vögeln zuhöre, wie sie ihre Abendlieder singen. Dann hört man Abends auch die Grillen zirpen. Das Ganze hat irgendwie etwas meditatives.

Nun beende ich den Eintrag mit der Engelkarten-Wochenlegung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen