Montag, 9. Juli 2012

Meine Engelkarten-Wochenlegung vom 9. - 15.7.2012

Das Wochenthema ist Freiheit. Ich bitte die Engel mir zu helfen, mich zu befreien, z.B. aus alten Verhaltensmustern, usw.

Als zweite Karte habe ich Natur gezogen. Diese Karte ist irgendwie eine Bestätigung dafür, dass wir durch die Anschaffung einer zweiten Katze Lucky's Wunsch nach einem Spielgefährten erfüllt haben. Mir/uns macht die Haustierversorgung und das Spielen großen Spass!

Als Dritte Karte habe ich Gelassenheit gezogen. Dazu habe ich folgende Eingebung bekommen: "Meditiere und zentriere Dich auf inneren Frieden." Ich werde es versuchen.

Erzengel Ariel begleitet mich in dieser Woche mit der Karte Wohlstand. Ich bin dankbar für alles Gute und all die Hilfe, die ich von oben bekomme!

Das war nun die Engelkarten-Wochenlegung für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen