Montag, 31. Dezember 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 31.12.2012 - 6.1.2013

Auch in dieser Woche ist das Wochenthema Unterstützung. Ich bin dankbar, für jede Unterstützung, die ich von der geistigen Welt bekomme!

Die zweite Karte ist von Erzengel Michael In dieser Woche dürfen wir uns also über die Unterstützung von Erzengel Michael freuen. Wir vertrauen darauf, dass er uns hilft, wenn wir ihn darum bitten. Auch jetzt spüre ich Michaels Anwesenheit, es ist so schön und wunderbar, die Energie zu fühlen. Stammleser dieses Blogs wissen ja bereits, dass ich mich mit Michael besonders stark verbunden fühle.

Die Dritte Karte lautet: Inspiration. Ich lasse mich gerne von Gott, den Engeln, der Natur etc. zum Schreiben inspirieren.

Nicht nur Erzengel Michael begleitet uns, sondern auch Erzengel Jophiel mit der Karte In der Freien Natur. Schön, das passt wieder alles so wunderbar zusammen! :-)

So nun komme ich zum Ende und wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2013. Mögen die Engel auch 2013 immer an unserer Seite sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen