Engelkarten-Wochenlegung für die 1. Dezemberwoche vom 3.-9.12.2012
Als erste Karte habe ich
Träume gezogen. Über Träume können die Engel Botschaften übermitteln, Träume aufzuschreiben, also ein Traumtagebuch zu führen ist ratsam. Ich mache das auch immer wenn ich mich an einen Traum erinnere schreibe ich ihn auf und schaue nach, was er bedeutet. Mein Freund und Lebensgefährte Philipp sagte einmal: "Wenn man sich an Träume erinnert, haben sie meistens was zu bedeuten."
Als zweite Karte zog ich: Verspieltheit. Eine Energie der Leichtigkeit und Verspieltheit soll uns heute und die ganze Woche über begleiten.
Als dritte Karte habe ich wieder einmal Schutzengel gezogen. Vielleicht bekommen wir ja in dieser Woche über einen Traum eine Botschaft von unseren Schutzengeln, die uns einladen, verspielt und fröhlich zu sein. Die 3 Karten passen meiner Meinung nach wunderbar zusammen! :-) Ein schönes Engel-Puzzle! ;-)
Die Erzengelkarte ist diesmal von Erzengel Metatron. Ich habe Chakra Reinigung gezogen. Metatron bietet uns an, die Chakras zu öffnen und zu reinigen. Wir müssen ihn nur innerlich darum bitten.
Als Wochenkarte aus dem Feenorakel habe ich diesmal die Funkenfee gezogen.
Die guten Mächte und Kräfte der geistigen Welt sind stets an meiner/unserer Seite und dafür bin ich zutiefst dankbar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen