Freitag, 30. November 2012

Feenkarte für heute, den 30.11.2012

Sie will heute für mehr Licht und Lebensfreude sorgen, die Blütenfee. Im Moment habe ich vor meinen inneren Augen das Bild einer Rose, in der eine kleine Fee sitzt. "Durch dieses innere Bild, die Rose mit der kleinen zarten Fee zeige und sage ich Dir, dass ich bei Dir bin." Dies hat die Blütenfee zu mir gesagt. Danke, liebe Blütenfee! Dann sagte die Fee noch: "Diese Rose schenke ich Dir. Bewahre sie in Deinem Herzen auf wie einen Schatz. Denn diese Rose ist der Schlüssel, um mit mir, der Blütenfee Kontakt auf zu nehmen. Visualisiere die Rose vor deinem inneren Auge und sage gedanklich 3 Mal das Wort "Blütenfee"

Durch dieses Rosenbild hat mein Herz doch tatsächlich begonnen, Frühlingsgefühle zu empfinden. Für meinen Verstand passt das alles überhaupt nicht zusammen, draußen kaltes Winterwetter mit Schneeregen und trotzdem Frühlingsgefühle? "Geht doch nicht und passt auch nicht zusammen!" Meckert mein Verstand, aber es geht doch. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen