Dienstag, 13. November 2012

Seelenblumen

Wenn Du es zu lässt, wird Deine Seele wie eine Blume erblühen. Du nährst sie, Deine Seelenblume mit Liebe, göttlichem Licht und Freude. Jede positive Erfahrung die Du machst, jede kleine Freude, jedes positive Gefühl, dass Du empfindest, hat Nährwert für Deine Seelenblume. Das Licht dehnt sich durch den ganzen Körper aus und durchdringt Dein ganzes Sein! Und die Liebe ist wie Wasser, wenn sie all die Seelenblumen begießt, denn jedes Lebewesen trägt in seiner Seele eine Blume, die es durch positive Erfahrungen, Licht und Liebe nährt. Lasse das Glück zu, lasse die Liebe und das Licht in Dein Herz. Freue Dich, sei fröhlich und lache! Das Lachen ist wie der Sonnenschein, der für eine Blume ebenso wichtig ist, wie das Wasser.
Doch alles Negative kann für die Seelenblume eine zerstörende Kraft sein. Wenn Du zum Beispiel Wut und Zorn empfindest, dann fühlt es sich für die Seelenblume so an, als würdest Du, wenn auch ungewollt auf sie eintreten. Wenn Du Deine Seelenblume vor Deinen negativen Gefühlen und Empfindungen schützen willst, bitte Gott um einen Engel, um einen Schutzengel allein für Deine Seelenblume. Dieser Kleine liebliche Engel wird dann zu Dir in Dein Herz kommen und Deine Seelenblume vor allem Unheil beschützen. Sie wird in eine Schutzhülle aus weißem Licht gehüllt. Doch wenn Du mal weinst, wird auch Deine Seelenblume davon berührt werden, denn das Weinen und die Tränen sind meist ein Akt der Reinigung.
Die Engel des Lichts und der Liebe umarmen, umfangen und umflügeln Dich und schicken Funken der Liebe und Freude in Dein Herz und Deine Seele.
Geschrieben am: 13.11.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen