Montag, 12. November 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 12. bis 18.11.2012

Die erste Karte für diese Woche ist: Entfaltung. Ja, ich spüre, wie immer mehr mein wahres Selbst an die Oberfläche kommt, diese Karte bestätigt mein Gefühl.

Als zweite Karte habe ich Konzentration gezogen. Man kann zum Beispiel einen negativen Gedanken durch einen positiven ersetzen, z.B. statt: "Heute schaffe ich eh nix und bring nix weiter!" "Heute schaffe ich alles, was ich mir vornehme!" Ich bin auch noch keine Meisterin darin, dem negativen Denken konsequent dagegen zu reden. ;-)

Die Dritte Karte lautet wiedermal: Kommunikation. Die Kommunikation mit den Engeln ist real und eventuelle Eingebungen und Impulse sollte man ernst nehmen.

Die Erzengelkarte ist von Erzengel Azrael, Grüße aus dem Himmel. Unseren Verstorbenen geht es also gut, diese Botschaft ist auch insbesondere für Philipp, weil er immer wieder noch Phasen hat, in denen er um seinen Vater trauert.

Dankbar beende ich nun diesen engelhaften Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen