Guten Morgen!
Hier nun nachfolgend wie versprochen der Bericht von den gestrigen Erlebnissen.
Gestern sind wir gleich nach der Arbeit, obwohl es etwas verregnet war zum Christkindlmarkt gegangen und haben den Engelsstand aufgesucht. Ich wollte unbedingt mein Versprechen mit den Engelgedichten einlösen!
Als wir dort ankamen, war zuerst eine andere Verkäuferin die uns helfen und beraten wollte, und ich dachte schon: "Ohoh, die Frau Helga ist wohl heute doch nicht da." doch dann hörte ich sie erfreut sagen: "Wir haben ja gestern schon miteinander gesprochenff." Philipp und ich stimmten zu und ich sagte, dass ich wie versprochen ein paar Engelgedichte mit habe. Sie fragte, ob sie die Gedichte mitnehmen dürfe, um sie zuhause in Ruhe zu lesen. Sie wolle sie auch wieder zurückbringen. Ich meinte, klar dürfe sie die Gedichte mit nach Hause nehmen und sie kann die Texte auch behalten ich schenkte sie ihr. Ich weiß nicht genau ob sie das Erste Gedicht ganz oder erstmal ein paar Zeilen gelesen hatte, jedenfalls sagte sie nach einer Weile: "Ich hätte eine Bitte an Sie. Würden Sie mir bitte den Namen draufschreiben, damit ich weiß, von wem ich das bekommen habe?" Der Wunsch wurde natürlich erfüllt. Sie kam dann hinter der Theke hervor und bedankte sich für die Gedichte. Als wir uns gerade verabschieden und gehen wollten, wurde uns gesagt, dass wir noch kurz warten sollten. Die Dame kam noch einmal zu uns und mit den Worten: "Das ist ein Engel mit einem Buch in den Händen, nicht brechen der ist aus Glas." überreichte sie mir einen kleinen Engel, den sie in Papier gewickelt hatte. Es hörte sich so an, als würde sie weinen, aber vor Freude und Rührung. Die Zeilen, die sie schon gelesen hatte, dürften sie tief im Herzen berührt haben. Ich freute mich über das Geschenk, den kleinen Engel mit Buch und bedankte mich. Leider konnte ich die Freude, die ich in meinem Inneren fühlte bzw. noch immer fühle nicht nach Außen hin richtig zeigen. Ich bin selbst tief berührt und der Gedanke an das schöne Erlebnis von gestern treibt mir auch fast Tränen in die Augen. Es berührt mich, es ist so schön, dass man mit einfachen Mitteln und kleinen Geschenken einem Menschen eine Freude machen kann! Und diese Freude kommt dann tausenfach wieder zurück. Das ist so wunderbar! Ich bin so dankbar für diese schöne und positive Erfahrung und kann es nur jedem raten: Schenke jemandem etwas aus Deinem tiefsten Herzen heraus. Mache jemandem eine Freude, und diese Freude wird tausendfach zu Dir zurückkommen!
Fazit: Der Spruch: "Was Du aussendest kommt tausendfach zu Dir zurück." ist nicht irgendein esoterisches Gerede, sondern dieser Satz entspricht der Wahrheit. Ich habe das gestern deutlich gefühlt und es war/ist eine tolle Erfahrung.
Dieser Blog wird ab sofort nicht mehr aktualisiert. Nähere Infos unter folgendem Link: http://spirit-lichtoase.blogspot.com/2019/06/zeit-fur-veranderung-adieu-blogspot-und.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen