Montag, 26. November 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 26.11. - 2.12.2012

Guten Morgen!

Ich bin schon gespannt, welche Botschaften die Engel und am Schluss die Feen für uns bereit halten für diese Woche.

Die erste Karte lautet: Schutzengel. Find ich schön und ich bin dankbar dafür, dass die Schutzengel wiedermal auf sich aufmerksam machen wollen, dass sie immer da sind, egal was da auch immer kommen möge.

Als zweite Karte habe ich Zeichen gezogen. Ich spüre im Moment, wie jemand hinter mir steht, obwohl niemand außer ich im Raum ist. Gewiss ist es einer meiner Schutzengel.

Als Dritte Karte zog ich Gelassenheit. Mit der Hilfe der Engel können wir ruhig und gelassen bleiben. Dieser Satz kam mir jetzt intuitiv nach dem Ziehen dieser Karte in den Sinn.

  Und nun zur Erzengelkarte für diese Woche. Ich habe die Karte Atmen von Erzengel Raphael gezogen. Damit will uns Raphael daran erinnern, dass wir das Atmen nicht vergessen sollen. Der Atem hilft uns, Energie zu tanken und negatives loszulassen. Beim Einatmen nimmt man positive Energie auf, und beim Ausatmen lässt man alte und negative Energien gehen.

Aus dem Feenorakel habe ich für diese Woche die Baumfee gezogen. Danke für Deine Begleitung, liebe Baumfee.

Und allgemein wieder ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer in der geistigen welt für die wunderbaren Botschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen