Freitag, 16. November 2012

Ein Himmelsbote und seine segensreiche Botschaft - Gedicht

Ein Himmelsbote und seine segensreiche Botschaft

"Ich bin ein Engel
und berühre Dich mit meinen Schwingen.
Ich will Dir Glück,
Liebe und Freude bringen."
"Danke lieber Engel,
dass Du bist zu mir gekommen,
Deine liebevolle Anwesenheit
habe ich gleich wahrgenommen."
"Wisse, Dich und all die Anderen
wird die göttliche Liebe segnen,
Und Zeit Eures Lebens werden Tropfen der Liebe
vom Himmel auf Euch herabregnen.
Ich bin ein Himmelsbote, will durch Dich
und dies Gedicht göttliche Liebe
auf die Erde bringen!
Eure Herzen werden
vor Freude singen!

Ich spüre den Licht-
und Liebesregen,
er ist wahrlich
ein großer Segen.
Mein Herz ist voll
von Dankbarkeit,
und jeder, der dies hier liest
wird von göttlicher Liebe
gesegnet und geweiht.

geschrieben am: 15.11.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen