Montag, 19. November 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 19. - 25.11.2012

Die erste Karte für diese Woche ist: Entfaltung. Das wahre Selbst zu zeigen ist also auch in dieser Woche ein sehr wichtiges Thema.
Als zweite Karte habe ich Selbstliebe gezogen. Zu diesem Thema bekam ich eine Affirmation als Eingebung, die ich dann später im nächsten Eintrag als Tagesaffirmation für heute bloggen werde.
Die Dritte Karte hat das Thema: Loslassen. Das passt auch prima zum Thema Selbstliebe, es geht darum, negative Urteile über sich selbst los zu lassen.

Der Erzengel für diese Woche ist Erzengel Sandalphon mit der Karte Sanftmut so nach dem Motto: "Sei sanft zu Dir selbst".

Heute baue ich zum ersten Mal das Feenorakel ein. Welche Fee begleitet mich und alle die dies hier lesen? Es ist: Die Zauberfee! Die Zauberfee bringt also in dieser Woche ein Wunder und/oder eine große Überraschung. Danke, liebe Zauberfee! :-)

Das war nun die Engel- und Feenkarten-Wochenlegung für diese Woche. Danke an unsere himmlischen Helfer aus der geistigen welt, egal ob Engel, Fee oder Einhorn. Die Einhörner arbeiten ja sehr eng mit den Engeln zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen