Montag, 5. November 2012

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 5. November bis zum 11.11.2012

Hier kommt die Engelkarten-wochenlegung für die erste Novemberwoche.

Das Wochenthema ist: Schutzengel. In dieser Woche bitten die Schutzengel darum, dass wir uns wieder mehr mit ihnen verbinden. In der Meditation kann man zum Beispiel die Absicht festlegen, den Schutzengel zu treffen.

Als zweite Karte habe ich Geistiges Wachstum gezogen. Ich bin mittlerweile soweit geistig/spirituell gewachsen, dass ich mich als hellfühligen Menschen wahrnehme. Lange Zeit habe ich mit meinem Verstand gehadert, doch vor nicht all zu langer Zeit habe ich für mich folgenden Entschluss gefasst:
Ich nehme meine Hellfühligkeit an und sehe diese als einen Teil von mir an. Ich mache mir immer wieder bewusst, dass ich ein reines, liebevolles Lichtwesen bin und versuche so gut es eben geht, mich im Leben auf das Positive zu zentrieren. Ich mache den Weg frei für weiteres geistiges Wachstum, indem ich zu meinen geistig/spirituellen Fähigkeiten und Begabungen stehe, und indem ich mich als Lichtwesen sehe. Das Licht kann wachsen und sich entfalten.

Die Dritte Karte lautet: Kommunikation. Dies ist der perfekte Beweis dafür, dass man sich wirklich in Kommunikation mit den Engeln befindet! Schön!

Für diese Woche habe ich Erzengel Jeremiel gezogen, mit der Karte/Botschaft Alles ist gut.
Danke zum Schluss wieder an die Engel für ihre wunderbare Führung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen