Donnerstag, 3. Januar 2013

Erzengelkarte für heute, den 3.1.2013

Heute habe ich die Karte: Überwindung von Schwierigkeiten von und mit Erzengel Jeremiel gezogen. Diese Karte ist wie ein Lichtfunke, ein Sonnenstrahl am Horizont. Heute bin ich etwas down, da kommt mir die Karte gerade recht. Die Karte sagt aus, dass ich heute Schwierigkeiten überwinden kann. Intuitiv weiß ich, dass die Engel mir über diese Karte mitteilen wollen, dass ich am richtigen Weg bin, von der Dunkelheit ins Licht. Heute gibt es in der Tat etwas schwieriges und unangenehmes zu erledigen, aber durch diese Erledigung wird ein erster Schritt in die richtige Richtung getan. Alter negativer Kram muss weg, um Platz für neues und positives zu schaffen. Ich danke Gott und den Engeln, allen voran Erzengel Jeremiel für die Unterstützung bei der Überwindung von Schwierigkeiten. Ich bin zutiefst dankbar für diese Hilfe. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen