Dienstag, 29. Januar 2013

Botschaft der Schutzengel - wie Ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt

Botschaft der Schutzengel

Viele Menschen träumen davon und sehnen sich danach, mit ihren Schutzengeln zu kommunizieren. Macht Euch jeden Tag bewusst, dass Eure Engel bei Euch sind. Legt den Fokus darauf: "Ja, mein Engel ist jetzt in diesem Moment und immer an meiner Seite." Sage vielleicht etwas nettes zu Deinem Schutzengel, z.B.: "Mein Lieber Engel! Ich weiß, dass Du da bist." oder: "Schön, dass Du da bist, lieber Schutzengel!" In diesem Zusammenhang kann mann auch Bitten aussprechen, wie z.B.: "Meine Lieben Schutzengel, ich weiß, dass Ihr bei mir seid, doch bitte gebt mir ein Zeichen, dass ich Euchch spüren kann. Danke!" Wer möchte kann seinen Engel auch fragen, wie er heißt, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Indem Ihr Euch immer wieder bewusst macht, dass Eure Schutzengel bei Euch sind, könnt Ihr diese irgendwann wahrnehmen. Ein Tipp noch zum Schluss: Werdet innerlich ruhig und entspannt, bevor Ihr Euch auf den oder die Schutzengel fokusiert. Am Anfang ist es also einfacher, in einem entspannten Zustand, z.B. in einer Meditation mit den Engeln in Kontakt zu treten.

Nachwort: Als ich mich vor einigen Tagen auf meine(n) Schutzengel fokusierte, kam es mir so vor, als würden sich alle Schutzengel zusammen tun, und meine Schutzengel gaben die Botschaft der Schutzengel an mich weiter. Es war/ist mir eine Ehre, diese auf zu schreiben, und sie mit anderen Menschen zu teilen. Die Engel und ich hoffen, dass der Text eine kleine Hilfe ist für alljene, die den Kontakt zu den Engeln suchen. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen