Dieser Blog wird ab sofort nicht mehr aktualisiert. Nähere Infos unter folgendem Link: http://spirit-lichtoase.blogspot.com/2019/06/zeit-fur-veranderung-adieu-blogspot-und.html
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Botschaft zur Nacht von Mutter Erde - Gedicht/Eingebung vom Abend des 29.10.2013
Oh Mensch, höre meinen natürlichen Klängen zu,
oh Mensch, entspanne Dich und komme zur Ruh.
Egal, wie stressig, belastend, oder wie auch immer Dein Tag heute war,
nimm meine Hilfe an, denn Entspannung und Ruhe sind kraftspendend, heilsam und wunderbar.
Lasse Deinen Alltag hinter Dir,
oh Mensch, komm vertraue mir.
Höre das Plätschern des Wassers, das Prasseln, den Regen,
glaub mir, auch Dir bringt er beruhigenden Segen.
Oder hör zu, wie das Lied der Vögel erklingt,
und höre in Dir, wie Deine Seele ein Lied der Leichtigkeit und Freude singt.
Nun solltest Du Dich auf Deine Nachtruhe vorbereiten,
und sei Dir sicher, auch bei Nacht wird Dich Dein Schutzengel
liebevoll durch Schlaf und Traum begleiten.
29.10.2013
Botschaft zur Nacht von Mutter Erde (MP3 mit Anmerkungen zum Schluss) HINWEIS: Textversion wurde überarbeitet und weicht daher etwas von der Audioversion ab.
Erzengeltageskarte für heute, 30.10.2013 - Erzengel Michael
Heute begleitet mich/uns Erzengel Michael wieder einmal, mit der Karte/Botschaft: „Du bist beschützt!“
Dienstag, 29. Oktober 2013
Affirmation des Tages, 29.10.2013 - Körperbewusstsein
Ich vertraue meinem Körper vollkommen und achte darauf, was er mir sagen möchte. Ich vertraue meinem Körper vollkommen (MP3)
Montag, 28. Oktober 2013
Erzengeltageskarte für heute, den 28.10.2013 - Erzengel Chamuel
Für heute zog ich die Karte Frieden von/mit Erzengel Chamuel. Es ist eine Freude, wie schön die Botschaften zusammenpassen und harmonieren! (Siehe Engelkarten-Wochenlegung und Tagesaffirmation). All das, zusammen mit der Tageskarte Frieden ergiebt ein wunderbar zusammengefügtes, himmlisches Puzzle. :-)
Engelkarten-Wochenlegung vom 28.10.2013 - 3.11.2013
Die erste Karte / das Wochenthema ist: Harmonie. Die Zweite Karte ist: Wunder Belastendes kann sich zum Positiven wenden, Wunder können geschehen. Dort wo vorher Belastung war, kann bald schon Harmonie herrschen. Die dritte Karte hat das Thema Selbstliebe. Prima, dazu passt die heutige Tagesaffirmation auch ganz gut.
Nach jedem Tunnel kommt ein Licht. Mögen alle, die sich angesprochen fühlen, einen Weg aus dem Tunnel der Blockaden und negativen Gedanken/Gefühle ins Licht der Liebe und Harmonie finden.
Affirmation des Tages für heute, den 28.10.2013 - Liebesaffirmation
Guten Morgen!
Heute mal eine etwas andere Reihenfolge als gewöhnlich. ;-) Hier gleich als erstes die Affirmation des Tages.
Heute mal eine etwas andere Reihenfolge als gewöhnlich. ;-) Hier gleich als erstes die Affirmation des Tages.
Ich glaube an mich und an die Liebe. Sie ist meine Wegbegleitung und ein Teil von mir! Ich werde durch die Engel der Liebe geleitet! Ich glaube an mich und an die Liebe (MP3)
Freitag, 11. Oktober 2013
Donnerstag, 10. Oktober 2013
Mein Krafttier, der Bär
Mein Krafttier, der Bär
Juni 2010: Philipp und ich waren auf einer Messe, bei der es um Esoterik und Alternativmedizin ging. Dort gab es unter anderem einen indianischen/schamanischen Stand mit den verschiedensten Krafttieren, entweder als Plüschtier, oder kunstvoll in Steine geschnitzt.
Magische Anziehung
Von einem Plüschbären fühlte ich mich magisch angezogen. Der Mund des Plüschbären ist offen und ich sagte zum Spaß zum Philipp: "Ui, der hat wohl Hunger!" Der indianische Medizinmann, der wirklich gut deutsch konnte, hörte meine Worte und sagte: "Vielleicht will er Dir aber etwas sagen." Ich erwiderte zustimmend: "Das kann natürlich auch sein." Ich kaufte den Plüschbären mit dem intuitiven Wissen, dass der Bär mein Krafttier ist.
Täglicher Begleiter im Alltag
Seither begleitet mich mein Bär fast überall hin. Ja, ich habe sogar eine Extra Tasche gekauft, eine Kleine, wo ich ihn hineinlegen kann, mit 2 Tragehenkeln und Reißverschluss. Auf der Tasche ist ein Reh abgebildet. Vielleicht ist mein Bär als feinstoffliches Wesen in der geistigen Welt mit einem Reh befreundet. Vor meinen inneren Augen sehe ich einen Wald, und ein kleiner Bär und ein kleines Reh spielen und toben gemeinsam. Wahrscheinlich hat sich mein Krafttier deswegen grobstofflich in einem Plüschbären manifestiert, weil das Kind in mir noch sehr ausgeprägt ist. Vom energetischen her spüre ich, dass es nicht irgendein Plüschtier ist, sondern das es "beseelt" ist. Es ist eine positive, starke, und doch beruhigende Energie.
Ein Beispiel, wo der Bär mir geholfen hat
Ein aktuelles Beispiel, wo mir mein Krafttier geholfen hat, kann ich von gestern Abend (9.10.2013) erzählen. Mein Bär fungierte als Einschlafhilfe. Ich war gestern Abend total unruhig innerlich, nervös und Gedanken kreisten immer wieder um ein bestimmtes Thema. Nichtsdestotrotz war es schon spät und Zeit zum Schlafen. Ich holte den Bären aus der Tasche und nahm ihn, so wie jeden Abend mit ins Bett. Normalerweise liegt er immer neben mir am Kopfkissen. Gestern aber legte ich ihn intuitiv auf meine Brust, auf mein Herz und spürte, wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde. Dann war ich kurz vor dem Einschlafen, nahm den Bären in den Arm, drehte mich auf die Seite und schlief mit dem Bären im Arm ein. Als ich in der Früh erwachte, lag der Bär unter meiner Decke. Ich bin meinem Krafttier für seine Hilfe sehr dankbar.
Der Einhornstein
Bei besagtem Indianerstand kaufte ich mir auch einen Stein mit einem eingeschnitzten Einhorn darauf. Zuerst dachte ich, das Einhorn ist mein Totem, aber mittlerweile weiß ich, dass die Einhörner meine Geistführer sind. Wie ich mit den Einhörnern in Kontakt kam, habe ich auf folgender Seite genau beschrieben: wie ich mit den Einhörnern in Kontakt kam
Zum Schluss
Nun habe ich endlich auch über meinen Bären einen Text geschrieben. Ich wünsche allen anderen mit ihren Krafttieren ebenfalls viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse.
Do, 10.10.2013
Wie mir mein Krafttier gestern geholfen hat
Mein Krafttier ist der Bär. Mein Krafttier hat sich in einem Plüschbären manifestiert.
Gestern Abend: Es war schon spät und Zeit zum schlafen gehen. Ich war allerdings innerlich noch sehr unruhig und nervös, die Gedanken kreisten um ein bestimmtes Thema. Meinen Bären nahm ich so wie immer mit ins Bett, aber diesmal legte ich ihn nicht wie sonst immer neben mich aufs Kopfkissen, sondern legte ihn intuitiv auf mein Herz. Ich spürte, wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde. Dann war ich endlich vor dem Einschlafen. Ich nahm den Bären in den Arm, drehte mich auf die Seite und schlief mit dem Bären im Arm ein. Das war/ist eine schöne Erfahrung, die ich mit meinem Krafttier machen durfte und dafür bin ich sehr dankbar.
Im nächsten Eintrag kommt ein ausführlicherer Text über meinen Bären.
Gestern Abend: Es war schon spät und Zeit zum schlafen gehen. Ich war allerdings innerlich noch sehr unruhig und nervös, die Gedanken kreisten um ein bestimmtes Thema. Meinen Bären nahm ich so wie immer mit ins Bett, aber diesmal legte ich ihn nicht wie sonst immer neben mich aufs Kopfkissen, sondern legte ihn intuitiv auf mein Herz. Ich spürte, wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde. Dann war ich endlich vor dem Einschlafen. Ich nahm den Bären in den Arm, drehte mich auf die Seite und schlief mit dem Bären im Arm ein. Das war/ist eine schöne Erfahrung, die ich mit meinem Krafttier machen durfte und dafür bin ich sehr dankbar.
Mittwoch, 9. Oktober 2013
Affirmation des Tages, 9.10.2013 - gesund und vital-Affirmation
Vollkommene Gesundheit ist der natürliche Zustand meines Seins. Ich bin und bleibe vollkommen gesund, vital und fit. Und das wünsche ich auch allen anderen Menschen. Gesund und vital-Affirmation (MP3)
Gedanken zum Erntedank - die Frucht der Liebe
Der Großteil des Jahres ist bereits vorüber. Jetzt im Herbst ist die Zeit des Erntedankes.
Ende Mai 2003 wurde ein Samen der Liebe gepflanzt. Zehn Jahre später, nach einigen Prüfungen, Kämpfen, Hochs und Tiefs durften wir endlich am Ziel ankommen und den mühsam erarbeiteten Ertrag, die Frucht der Liebe ernten. Mit der Frucht der Liebe, unserer Hochzeit am 29.5.2013 wurde unsere liebe auf ewig besiegelt.
Ich danke Gott für das wunderbare und fruchtbare Jahr 2013! Auch wenn nicht immer alle an uns und unsere Liebe glaubten, Gott und seine Engel haben immer an uns geglaubt, uns und unsere Liebe bewacht. Danke für diese wunderbare Erfahrung. Danke für die Frucht der Liebe. Danke für den Sonnenstrahl, der durchs Fenster in den Trausaal kam, als ich das Ja-Wort aussprach. Ich glaube daran, dass es ein Engel der Liebe war, der in Form eines Sonnenstrahls durch das Fenster kam. DANKE!!! Aber nicht nur Gott, dem himmlischen Vater gilt der Dank, sondern auch der Erdenmutter, DANKE!!!
Geschrieben am: Di, 8.10.2013
Erzengeltageskarte für heute, den 9.10.2013 - Erzengel Sandalphon
Guten Morgen!
Heute ist Erzengel Sandalphon an unserer Seite. Wir sollen/dürfen offen sein für Gottgeschenke, die uns die Engel überbringen.
Montag, 7. Oktober 2013
Engelkarten-Wochenlegung vom 7.10.2013 - 13.10.2013
Guten Morgen!
Bei Karte Nr. 3 ist diesmal etwas interessantes rausgekommen. Es ist, wie Karte Nr. 1 die Karte Schutzengel. Unsere Schutzengel begleiten uns also mit doppelter Kraft und Energie durch diese Woche.
Erzengel Raguel begleitet uns in dieser Woche mit der Karte: Harmonie in Beziehungen. Streitigkeiten und Konflikte können in dieser Woche gelöst werden.
Ich wünsche allen eine kraftvolle und lichtvolle Zeit und danke den Engeln aus ganzem Herzen!
Freitag, 4. Oktober 2013
Affirmation des Tages, für heute den 4.10.2013 - im Einklang mit der Schöpfung
Mir widerfährt nur gutes, weil ich im Einklang mit der Schöpfung bin. Im Einklang mit der Schöpfung (MP3)
Baummeditation - Im Schutze des Einhornkreises
Gehe hinaus in die Natur, suche Dir einen Baum und lehne Dich mit dem Rücken an den Stamm. (Alternativ, wenn nicht aanders möglich, stelle Dir im Geiste einen Platz in der Natur mit Baum vor).
Nimm Dir Zeit, ganz allein nur für Dich, um Kraft zu tanken, Dich mit neuer positiver Energie aufzuladen und um Dich mit Gaia und ihrer wunderbaren Natur zu verbinden.
Lasse alles los, was Dich belastet. Bitte Deinen Verstand, zurück zu treten, mache Deinen Geist frei und öffne Dich für die positiven Energien der Natur.
Du stehst nun ganz entspannt da, und lehnst Dich mit dem Rücken am Stamm des Baumes an.
Plötzlich nimmst Du ganz viele, liebevolle Wesen wahr. Es sind Einhörner, die sich freuen, dass Du hier bist, um Dich mit Gaia zu verbinden. Ein kleines Fohlen stupst Dich sanft an, so als wollte es sagen: "Schön, dass Du da bist!"
Als nächstes nimmst Du wahr, wie sich die Einhornherde um Dich und den Baum im Kreis aufstellt. Nun seid Ihr, Du und der Baum geschützt im Einhornkreis.
Das, was der Baum an Energie an Dich abgibt, gleichen die Einhörner mit ihrer lichtvollen Energie wieder aus. Aber auch auf Dich richten sie ihre Lichthörner.
Du bist nun ganz fest verwurzelt, fast so wie der Baum, an den Du Dich vertrauensvoll lehnst. Du spürst die tiefe Verbindung, zu allem was ist. Dieses Gefühl der Einheit zu spüren ist etwas wunderbares, dass sich oft gar nicht in Worte fassen lässt!
Zum Schluss, wenn Du Dich kraftvoll und frisch aufgeladen fühlst, bedanke Dich bei allen Beteiligten, also bei der Erdenmutter, beim Baum und bei den Einhörnern.
Bewege Dich etwas, um Deine Gliedmaßen aufzulockern.
Dann verabschiede Dich und kehre erfrischt wieder in Deinen Alltag zurück.
Fr, 4.10.2013
(Audioversion folgt demnächst).
Mittwoch, 2. Oktober 2013
Erzengeltageskarte für heute, den 2.10.2013 - Erzengel Gabriel
Heute habe ich von/mit Erzengel Gabriel die Karte Kreatives Schreiben gezogen. Apropos, bin leider gestern weder zum meditieren, noch zum Schreiben des gestern erwehnten Meditationstextes gekommen. :-( Dabei müsste ich ganz dringend mal Kraft tanken, Energiespeicher aufladen und mich wieder mehr und intensiver mit der Natur verbinden. Irgendwie muss ich es schaffen, mir Zeit für mich zu nehmen. Gestern stand ich enorm unter Strom, wieman im Bericht von gestern nachlesen kann.
Affirmation des Tages, 2.10.2013 - glücklich sein
Ich finde Glück in jeder Kleinigkeit. Ich bin achtsam und sehe in allem einen Grund, um glücklich zu sein. Glücklich sein (MP3)
Dienstag, 1. Oktober 2013
Einhörner auf der Wiese und ich bei einem Baum - ein inneres Bild
Nachtrag zum letzten Eintrag:
Gerade hatte ich folgendes Bild vor meinen inneren Auge:
Auf einer Wiese sind lauter Einhörner, und ich stehe bei einem Baum, den Rücken an den Stamm gelehnt. Die Einhörner freuen sich, dass ich mit der Natur und Gaia Kontakt aufnehmen möchte. Eine Einhornherde stand dann um mich und den Baum herum in einem Kreis. Das ein- oder andere Einhornfohlen stupste mich sanft und zart an. Ich sah mich nun da stehen beim Baum, in dem schützenden Einhornkreis. Und all die lieben Einhörner hatten ihre Lichthörner auf mich gerichtet.
Ich bin so dankbar für dieses innere Bild und habe als Eingebung auch einen Text dazu erhalten:
"Wenn Du dann bei einem Baum stehst, stelle Dir eine Einhornherde vor, die im Kreis um Dich und den Baum herum steht. Visualisiere, wie wir unsere Lichthörner auf Dich richten und sei Dir sicher, Du bist beschützt und geschützt im Einhornkreis."
Gerade erhielt ich als Eingebung den Auftrag, einen Meditationstext darüber zu schreiben, damit auch andere eine wunderbare Baummeditation mit den Einhörnern machen können. Diesen Text wird es dann hier im Blog und auf der Homepage zum Lesen und evtl. im Audioformat (MP3) geben. Mit diesen positiven Aussichten beende ich nun diesen Eintrag.
Gerade hatte ich folgendes Bild vor meinen inneren Auge:
Auf einer Wiese sind lauter Einhörner, und ich stehe bei einem Baum, den Rücken an den Stamm gelehnt. Die Einhörner freuen sich, dass ich mit der Natur und Gaia Kontakt aufnehmen möchte. Eine Einhornherde stand dann um mich und den Baum herum in einem Kreis. Das ein- oder andere Einhornfohlen stupste mich sanft und zart an. Ich sah mich nun da stehen beim Baum, in dem schützenden Einhornkreis. Und all die lieben Einhörner hatten ihre Lichthörner auf mich gerichtet.
Ich bin so dankbar für dieses innere Bild und habe als Eingebung auch einen Text dazu erhalten:
"Wenn Du dann bei einem Baum stehst, stelle Dir eine Einhornherde vor, die im Kreis um Dich und den Baum herum steht. Visualisiere, wie wir unsere Lichthörner auf Dich richten und sei Dir sicher, Du bist beschützt und geschützt im Einhornkreis."
Gerade erhielt ich als Eingebung den Auftrag, einen Meditationstext darüber zu schreiben, damit auch andere eine wunderbare Baummeditation mit den Einhörnern machen können. Diesen Text wird es dann hier im Blog und auf der Homepage zum Lesen und evtl. im Audioformat (MP3) geben. Mit diesen positiven Aussichten beende ich nun diesen Eintrag.
Erzengeltageskarte von Erzengel Jophiel für den 1.10.2013
Heute an diesem 1.10.2013 begleitet mich/uns Erzengel Jophiel mit der Karte: In der freien Natur. Super! das deckt sich 100%ig mit den Gedanken, die ich heute schon hatte, insofern ist diese Karte eine Bestätigung für mich.
Gedanken:
* Ich möchte mich mit dem Rücken an einen Baum lehnen, seine Kraft und seine Ruhe spüren.
* Ich möchte mich aufladen, Kraft schöpfen und meditieren.
* Und ich möchte mich mit Mutter Erde (Gaia) verbinden und ganz tief in mir das angenehme Gefühl spüren, dass alles eins ist.
Dies alles ist mir heute ein Bedürfnis, mit der Natur und Gaia in Kontakt zu treten.
Gedanken:
Affirmation des Tages für heute, den 1.10.2013
Ich bin dankbar für den Überfluss, in dem ich lebe, ich habe von allem mehr als genug. Ich lasse daher andere an meinem Überfluss teilhaben, indem ich mit Freuden gebe. Alles, was ich mit Freuden gebe, kommt doppelt und dreifach zu mir zurück - das weiß ich. Ich bin dankbar für den Überfluss in dem ich lebe (MP3)
Abonnieren
Posts (Atom)