Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wie mir mein Krafttier gestern geholfen hat

Mein Krafttier ist der Bär. Mein Krafttier hat sich in einem Plüschbären manifestiert.

Gestern Abend: Es war schon spät und Zeit zum schlafen gehen. Ich war allerdings innerlich noch sehr unruhig und nervös, die Gedanken kreisten um ein bestimmtes Thema. Meinen Bären nahm ich so wie immer mit ins Bett, aber diesmal legte ich ihn nicht wie sonst immer neben mich aufs Kopfkissen, sondern legte ihn intuitiv auf mein Herz. Ich spürte, wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde. Dann war ich endlich vor dem Einschlafen. Ich nahm den Bären in den Arm, drehte mich auf die Seite und schlief mit dem Bären im Arm ein. Das war/ist eine schöne Erfahrung, die ich mit meinem Krafttier machen durfte und dafür bin ich sehr dankbar.

Im nächsten Eintrag kommt ein ausführlicherer Text über meinen Bären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen