Dienstag, 1. Oktober 2013

Einhörner auf der Wiese und ich bei einem Baum - ein inneres Bild

Nachtrag zum letzten Eintrag:

Gerade hatte ich folgendes Bild vor meinen inneren Auge:
Auf einer Wiese sind lauter Einhörner, und ich stehe bei einem Baum, den Rücken an den Stamm gelehnt. Die Einhörner freuen sich, dass ich mit der Natur und Gaia Kontakt aufnehmen möchte. Eine Einhornherde stand dann um mich und den Baum herum in einem Kreis. Das ein- oder andere Einhornfohlen stupste mich sanft und zart an. Ich sah mich nun da stehen beim Baum, in dem schützenden Einhornkreis. Und all die lieben Einhörner hatten ihre Lichthörner auf mich gerichtet.
Ich bin so dankbar für dieses innere Bild und habe als Eingebung auch einen Text dazu erhalten:
"Wenn Du dann bei einem Baum stehst, stelle Dir eine Einhornherde vor, die im Kreis um Dich und den Baum herum steht. Visualisiere, wie wir unsere Lichthörner auf Dich richten und sei Dir sicher, Du bist beschützt und geschützt im Einhornkreis."
Gerade erhielt ich als Eingebung den Auftrag, einen Meditationstext darüber zu schreiben, damit auch andere eine wunderbare Baummeditation mit den Einhörnern machen können. Diesen Text wird es dann hier im Blog und auf der Homepage zum Lesen und evtl. im Audioformat (MP3) geben. Mit diesen positiven Aussichten beende ich nun diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen