Montag, 7. April 2014

Engelkarten-Wochenlegung vom 07.- 13.04.2014

Die erste Karte für diese Woche ist: Selbstliebe. Es ist Teil der Selbstliebe, wenn man sich Zeit für sich selbst nimmt, so wie ich es heute in der Früh getan habe.
Die zweite Karte ist: Musik. Ich persönlich mag es viel lieber, Musik zu hören, als vor dem Fernseher zu sitzen. In dieser Woche leiten uns die Engel an, in ein Meer der Klänge zu tauchen und auf Klangwellen zu reiten.
Als dritte Karte habe ich Freiheit gezogen. "Die Zeit ist gekommen, um offen und frei über Gefühle und Gedanken zu sprechen. Fühle Dich frei und zeige Dein wahres Selbst." Dies ist die Botschaft, die ich zur Karte Freiheit empfangen habe.
Der Erzengel in dieser Woche ist Sandalphon, mit der Karte Gottgeschenke. "Erwarte in dieser Woche Geschenke des Schöpfers, aber betrachte auch jeden einzelnen Tag als ein Gottesgeschenk. Sei dankbar für jeden Tag."
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wundervolle Woche und viel Licht und Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen