Fee Solveigh über die Symbolik der Blumen
Ich saß am Abend des 28.04.2014 am Balkon und genoss die frische Frühlingsluft. Ich fühlte, dass jemand mit mir reden wollte, bat um Erzengel Michaels Schutz und öffnete meine Kanäle. Eine Fee Namens Solveigh nahm mit mir Kontakt auf.
"Mein Name ist Solveigh. Ich komme aus dem Feenreich, aus dem Reich der Naturwesen. Du hast es richtig gespürt, dass Du Deine Kanäle öffnen sollst. Deine Intuition ist gut."
"Ich freue mich, liebe Solveig, dass Du Dich gemeldet hast. Ja, ich weiß, dass ich eine gute Intuition besitze. Ich danke Dir dafür, dass Du mir dies bestätigst. Was hast Du mir mitzuteilen, liebe Solveigh?"
"Ich suche den Kontakt zu Dir, weil Du offen bist, offen wie eine Blume. (Solveigh projeziert das Bild einer geöffneten Rose vor meinen inneren Augen.) Die Rose, vor allem jetzt in dieser Zeit die Pfingstrose, und Überhaupt die Blumen sind ein Symbol für Offenheit. Ein geöffneter Blumenkelch symbolisiert die Offenheit der Natur für das Neue, für den Neubeginn, und der Frühling ist ja nichts anderes, als ein Neubeginn."
"Das ist eine schöne Symbolik, liebe Solveigh."
"Das dachte ich mir schon, dass Dir das gefallen wird. (Solveigh lacht, als sie dies sagte). Ich wollte einfach mitteilen: Seid offen für alles Neue, was in Euer Leben kommt. Seid offen der Natur und uns Naturwesen gegenüber. Nehmt Euch ein Beispiel an den vielen Blumen, die gerade aufblühen. Blüht auch Ihr auf, in Eurem innersten Wesen, lasst Eure Seele erblühen. Öffnet Eure Herzen, wie Blumenkelche."
Ich saß da, hielt inne und ließ die schönen Worte von Solveigh auf mich wirken. Solveigh fügte dann zum Schluss noch hinzu:
"Ihr könnt meine Worte gerne als Frühlingsbotschaft betrachten. Ich, Solveigh verabschiede mich nun von Dir, freue mich aber über eine weitere Einladung, und auf ein weiteres Gespräch."
Ich verabschiedete mich ebenfalls, bedankte mich bei Solveigh und beendete meinen entspannenden Retreat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen