Dienstag, 1. April 2014

Lichtfunkentanz in der Aura nach energetischer Reinigung :-)

Gestern am Abend, nach meiner energetischen Reinigung im Lichtregen (Reiki-Dusche), spürte ich lauter Lichtfunken in meiner Aura tanzen, so als würden sie sich freuen, mir bei der Reinigung und Transformation behilflich sein zu dürfen. Weiters nahm ich einige Engel um mich herum wahr.
Da ich heute Früh nicht dazugekommen bin, eine energetische Reinigung durchzuführen, gönnte ich mir in der Mittagspause eine kleine Reikidusche, und fühlte auch bei der nicht so ausgiebigen Dusche im Lichtregen, wie meine Aura mit Licht erfüllt wurde. Und Engel die mir helfen und an mir arbeiten nehme ich auch wieder wahr. Vormittags hatte ich außerdem unangenehme Verspannungsschmerzen in der rechten Schulter, die seit der Reikidusche von heute Mittag so gut wie weg sind. Ich bin dankbar für das wundervolle Geschenk der Reinigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen