Montag, 21. Juli 2014

Engelkarten-Wochenlegung, für die Woche vom 21.-27.07.2014

Ich bin, bzw. wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, und somit geht’s mit dem wöchendlichen Ritual, der Engelkarten-Wochenlegung wieder los.

Die Karten für die Woche vom 21.-27.07.2014

  • In dieser Woche können sich wundervolle Segnungen manifestieren.
  • Die zweite Karte ist von: Erzengel Michael. Sein Segen wird uns allen in dieser Woche zuteil. Danke, lieber Erzengel Michael, dass Du da bist!
  • Ziehe Dich in dieser Woche öfter zurück, um zu meditieren und zur Kontemplation. Wenn Du nach Innen gehst und in Deiner Mitte zentriert bist, kannst Du die liebevollen und segensreichen Schwingungen Deiner Engel und Lichtbegleiter besser wahrnehmen. Rückzug
  • Auch die Erzengelkarte für diese Woche ist von Erzengel Michael: erinnere Dich
  • Das Wochenthema der Feen ist die Freundlichkeit, mit der folgenden Affirmation: „Ich bin mir selbst und anderen gegenüber freundlich, rücksichtsvoll und liebevoll."
Ich danke den Engeln und Feen für diese wunderbaren Wochenkarten. Ich wünsche uns allen eine lichtvolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen