Montag, 7. Juli 2014

Engelkarten-Wochenlegung, vom 07.-13.07.2014

Guten Morgen! Hier die Engelkarten für diese Woche, plus Feenwochenkarte mit Affirmation. :-)
  • neue Liebe: Entweder es tritt eine neue Liebe in Dein Leben, oder Du entdeckst die Liebe zu Dir selbst neu.
  • Unterstützung: Die Engel sind immer da, um uns zu unterstützen, wenn wir sie um Hilfe bitten.
  • Macht: Macht zu haben bedeutet nichts negatives, solange man in der Liebe ist und mit guten Absichten handelt. Z.B. Habe die Macht, zu Dir zu stehen
  • In dieser Woche begleitet uns Erzengel Jophiel, mit der Karte: in der freien Natur.
  • Die Feen haben sich auch gemeldet, ich bekam den Impuls, eine Feen-Wochenkarte zu ziehen, und es ist die Karte: wahre Gefühle, mit der Affirmation: „Ich lausche, vertraue und folge meinen wahren Gefühlen, denn ich weiß, dass sie die Antwort auf meine Gebete sind."
Nächste Woche gibt es keine Engelkarten-Wochenlegung, da mein Mann Philipp und ich in den Urlaub fahren. Somit wünsche ich uns allen eine schöne, lichtvolle Zeit und danke den Engeln und Feen für ihre Botschaften. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen