Montag, 22. Oktober 2012

Die Delfine der Freundschaft

Die Delfine der Freundschaft

Zwei Engel der Meere (Delfine) bewachen und beschützen uns und unsere Freundschaft.

Vor dem ersten Treffen mit meiner neuen Freundin Steffi machte ich mir so meine Gedanken, was denn ein gutes Freundschaftsgeschenk sein könnte. Es sollte nur eine Kleinigkeit, aber doch etwas ganz besonderes sein. So kam ich auf die Seite Bennybaer.de und schaute mich dort etwas um, bis ich den Delfin Dolphy fand. Ich spürte gleich, Ja, ein Delfin, dass ist ein gutes Geschenk! So bestellte ich 2 Delfine, einen für Steffi und einen für mich. Für mich bestellte ich noch zusätzlich einen kleinen Schutzengelbären.

Unsere Delfine begleiten uns jetzt durchs Leben. Sie hat ihren am Schlüsselbund, und ich befestigte am Schlüsselring des Delfins einen Karabiner und trage meinen Delfin entweder an der vorderen Gürtelschlaufe meiner Hose, oder am Reißverschluss meiner Bauchtasche. So kann ich ihn immer in die Hand nehmen, wenn ich das Bedürfnis habe, und brauche nicht immer nur um den Delfin zu spüren, den Schlüssel raus zu nehmen. Meine Freundin Steffi, der liebe Delfin Dolphy und der Kleine Schutzengelbär sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Geschrieben am: 22.10.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen