Dienstag, 2. Oktober 2012

Wohlfühltext vom 2.10.2012

Ich fühl mich grad so pudelwohl! Positive Energien spüre ich heute schon seit dem Aufwachen am Morgen. Sie durchfließen und umgeben mich. Da fühlt man sich so geborgen, warm und eingehüllt. Ich bin so dankbar dafür! Das ist so wundervoll, wenn man gleich nach dem Aufwachen etwas Schönes erlebt. Ich lag auf dem Rücken und unsere süße große Katze Lucky lag auf der Decke auf meinem Bauch und ließ sich streicheln. Ach! Das ist so was Besonderes! Und sie hat die Streicheleinheiten auch genossen. Ein Strom unendlicher Liebe erreichte mich! Mit der linken Hand streichelte ich meinen Schatz Philipp, der neben mir im Bett lag. Es entstand ein Energiekreislauf. Ich übertrug beim Streicheln Liebesenergie auf die Lucky, von ihr bekam ich wieder Liebe zurück und da war dann dieses starke Bedürfnis, diese bedingungslose Liebe zu teilen. Dies tat ich, indem ich eben Philipp streichelte. Die erste Viertelstunde des heutigen Tages war einfach die Schönste bis jetzt! Um 10 vor 6 wurde ich wach und bemerkte Lucky in unserem Bett. Nein, sie hat mich nicht aufgeweckt, ich wurde von alleine wach. Um 6:00 Uhr läutete der Wecker, den ich in den Schlummermodus stellte, denn ich wollte diesen besonderen Moment der Liebe, Nähe und Geborgenheit noch etwas genießen. Außerdem lag eben Lucky auf mir und wollte weiter gestreichelt werden. Diese schöne Atmosphäre sollte nicht so abrupt beendet werden. Um 5 nach 6 stand Philipp zuerst auf, und Lucky kletterte dann auch aus dem Hochbett. So konnte ich dann auch aufstehen.

Als wir mit dem Rad zum Amt fuhren, war es für mich ein Genuss, die frische Morgenluft einzuatmen. Es hatte in der Nacht geregnet und die Luft, sie war so rein. Ich spürte bei jedem Atemzug das Eins sein mit Mutter Erde und der Natur. Ich fühle mich heute beschützt und gesegnet und spüre, dass Engel und Lichtwesen mir zur Seite stehen, und alles Schlechte und negative an Gedanken und Emotionen wegnehmen. Am heutigen Tag fällt es mir leichter, negatives loszulassen und den Engeln zu übergeben. Alles Negative wird im göttlichen Licht transformiert. Ich bin dankbar, für all die Segnungen, die ich heute empfange! So will ich diesen Text nun beenden.

Geschrieben am: 2.10.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen