Montag, 1. Oktober 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 1.10. - 7.10.2012

So, hier etwas verspätet heute die Engelkarten für diese Woche.

Die erste Karte lautet: Wahrheit und Integrität. "Sei ehrlich zu Dir selbst." wollen die Engel mit dieser Karte sagen.
Als zweite Karte habe ich Macht gezogen. Dazu kam mir folgende Affirmation in den Sinn:
„Ich gestatte mir jetzt, meine Macht auszudrücken. Ich bringe meine Macht mit Liebe zum Ausdruck.“
Die Dritte Karte ist: Vertrauen.
Und wie immer ziehe ich am Schluss eine Erzengelkarte. Diesmal ist es: Engeltherapie. Während ich mir den Text der karte durchlas, spürte ich angenehme Schwingungen und Energien um mich herum. Danke, lieber Erzengel Raphael!

Das war nundie Engelkarten-Wochenlegung für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen