Montag, 21. Juli 2014

Genieße die Leichtigkeit des Seins - Erzengeltageskarte, Botschaft von Erzengel Ariel, für den 21.07.2014 + Update, Meditation zum Mitmachen

Flügel ausbreiten

Botschaft von Erzengel Ariel:

"Breite Deine Flügel aus, entdecke den Engel in Dir und genieße die Leichtigkeit des Seins."

Eigene Gedanken, Impressionen und eine Meditation:

Gerade stellte ich mir vor, wie ich im Schutz meiner Engel fligen konnte. Ich breitete meine Flügel aus und meine Engel und ich flogen aus dem Fenster hinaus, und ich ließ mich vom Sommerwind tragen. Ich genoss diese Leichtigkeit. Sanft leiteten meine Schutzengel mich dann nach einiger Zeit an, wieder zurück zu kehren. So flog ich wieder durchs offene Fenster in den Raum, in dem ich mich gerade befinde. Nach solchen geistigen Höhenflügen ist es natürlich wichtig, sich gründlich zu erden. Dazu stellte ich mich aufrecht hin, visualisierte einen Ort in der Natur und lehnte meinen Rücken an einen Baum an. Dann folgte das übliche Procedere, Wurzeln wuchsen aus meinen Fußsohlen tief in die Erde hinein. Ich teilte die Energie der Leichtigkeit mit Mutter Erde, ein Teil der himmlischen Leichtigkeitsenergie floss einfach durch meine Beine, Füße und Wurzeln in die Erde ab. Dabei wünschte ich, dass diese Energie der Leichtigkeit der ganzen Erde und ihren Lebewesen dienen möge. Ich fühlte mich so wohl dabei und fühlte die tiefe Verbundenheit mit allem, was lebt. Ich danke Erzengel Ariel dafür, dass sie mich zu dieser Meditation inspiriert hat und will gerne der Eingebung folgen und einen Meditationstext zum Mitmachen schreiben. DANKE!!!

Update Mo, 28.07.2014

Die Meditation zum Mitmachen ist nun online. Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen