Freitag, 2. Januar 2015

was mich bewegt - Gedicht

Was mich bewegt Wann können alle Menschen auf Erden in Frieden leben? Wann werden die Menschen nicht nur nehmen, sondern auch mal Mutter Erde etwas zurückgeben? Das ist was mich bewegt. Wann wird jeder Mensch im Anderen die Liebe, den göttlichen Funken sehen? Und wann sind wir Menschen wirklich bereit, für immer diesen göttlichen Weg der Liebe zu gehen? Das ist, was mich bewegt. Wann werden alle erkennen, dass Liebe und Dankbarkeit die wichtigsten Eigenschaften sind im Leben? denn ein Leben in Liebe und Dankbarkeit, danach sollten wir alle streben. Das ist, was mich bewegt. Ja, das alles ist, was mich bewegt, dies alles hat nun mein Gedicht geprägt. Ich hoffe, es hat zum Nachdenken angeregt, und in den Herzen anderer Menschen etwas bewegt. 31.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen