Montag, 12. Januar 2015

Engelkarten-Wochenlegung 12-18.01.2015

Karte Nr. 1: Göttliche Führung Spontane Botschaft/Affirmation: „Ich vertraue der göttlichen Führung und folge ihr.“
Karte Nr. 2: Entfaltung.
Karte Nr. 3: Erhörtes Gebet.
Der Erzengel in dieser Woche ist Sandalphon, mit der Karte: Gottgeschenke.
Zusammenfassende Botschaft der Engelkarten-Wochenlegung:
„Deine Gebete werden erhört oder sind bereits erhört worden. Vertraue der göttlichen Führung und folge ihr. Mit Hilfe der göttlichen Führung bekommst Du Wege aufgezeigt, wie Du Dich selbst entfalten kannst. Schau genau hin, dann wirst Du einige göttliche Geschenke auf Deinem Weg finden.“
Ein inneres Bild habe ich auch dazu bekommen: Ich befand mich geistig plötzlich in der Natur und ging einen Waldweg entlang. Ich musste immer wieder stehen bleiben, denn es gab so viel wunderbares, z.B. eine schöne, duftende Blume am Wegesrand, ein schöner großer Baum, ein gluckerndes Bächlein, ein Stein am Wegesrand, usw. zu entdecken. Diese bildhafte Botschaft macht deutlich, dass wir immer offen sein sollten für die kleinen und doch großen göttlichen Geschenke im Leben, und die Natur mit ihrer Vielfalt ist ein schönes Beispiel dafür. Passend dazu kam bei mir offline aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister die Hindugöttin Lakshmi, Wohlstand.
Vielen Dank den Engeln und der geistigen Welt, für diese wunderbaren Botschaften der Fülle. Mögen sie viele andere Menschen inspirieren. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wunderbare, lichtvolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen