Donnerstag, 29. Januar 2015

Göttlicher Akt der Ganzwerdung, Gebet und Text

Eingebungen/Erlebnisse und Inspirationen aus meiner Abendmeditation, vom 28.01.2015
Danke lieber Gott, dass Du den heiligen Geist auf mich herab schickst, für neue Lebenskraft und Energie.
Danke, geliebte Mutter Erde, dass auch Deine belebende Erdkraft in mich aufsteigt.
Die himmlische Kraft des heiligen Geistes, und die Erdkraft treffen sich in meiner Mitte, in meinem Herzen.
Sie verbinden sich, denn Himmel und Erde sind eins, wir alle sind eins, und so können sich die heiligen Kräfte des Himmels, und die ebenso heiligen Kräfte von Mutter Erde miteinander vereinen.
Diese heiligen Kräfte sind Geschenke, sowohl von Gott Vater im Himmel, als auch von unserer Mutter Erde, der wir Menschen wieder mehr Respekt und Liebe entgegenbringen müssen.
So danke ich für diesen göttlichen Akt der Ganzwerdung, für die Verankerung der himmlischen Kraft des heiligen Geistes, und der Erdkraft von Mutter Erde in mir, in meinem Herzen. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen