Montag, 2. Februar 2015

Das Herz und der Schmetterling - ein inneres Bild=Symbol und die Botschaft dahinter

Heute Abend habe ich mit Erzengel Gabriel meditiert. Zum Schluss der Meditation schenkte er mir ein inneres Bild, ein Herz, auf dem ein Schmetterling sitzt, mit ausgestreckten Flügeln, kurz vorm Wegfliegen. Was mag das wohl bedeuten? Das habe ich mir zuerst auch gedacht, doch dann kamen mir die Worte wie ein Geistesblitz, zu diesem Symbol: "Wähle stets Worte, die frei, sanft und in Liebe gesprochen oder geschrieben sind." Das Herz steht dabei zweifelsfrei für die Liebe, und der Schmetterling symbolisiert Zartheit, Sanftheit und natürlich Freiheit. Ich danke Erzengel Gabriel und wünsche all den lieben und lichtvollen Seelen da draußen eine gute Nacht! :-) PS.: Und zum Schluss gibts noch ein <3 für die Liebe zu allem, was ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen