Dienstag, 3. Februar 2015

Gedicht einer Sonnenelfe

Folgendes Gedicht kam mir als Eingebung, als wieder so schön am Vormittag die Sonne herein schien. Ich komme aber jetzt erst dazu, die Botschaft der Sonnenelfe zu veröffentlichen. :-)

Gedicht einer Sonnenelfe

Ich bin ein Wesen, der Sonne geweiht,
kündige Euch an, baldige Frühlingszeit.
Jedoch, etwas müsst Ihr Euch noch gedulden,
da wir dem Winter und seinen Geistern
noch einige Tage schulden.
Ich verteile, gemeinsam mit meinen Elfenschwestern
die Strahlen der sanften Wintersonne
sowohl auf Erden,
als auch in Euren Herzen.
Mögen Euren Gemüter
Dadurch heller werden.
Lasst Euch stets bewusst
von der Sonne berühren,
denn über der Sonne Licht und Wärme
könnt Ihr Gottes Liebe spüren.
Ich danke Dir, Du Wesen der Sonne,
Du Wesen aus Licht,
dass ich niederschreiben durfte,
Dein Gedicht.

03.02.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen