Montag, 9. Februar 2015

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 09.- 15.02.2015

Hier kommt die aktuelle Engelkarten-Wochenlegung. Karte Nr. 1 ist: Inspiration. Es geht darum, offen zu sein für neue Gedanken und Ideen. Am Freitag hat mich die Natur inspiriert, und ich habe spontan das Gedicht Wintergedanken geschrieben. Karte Nr. 2 ist: Neubeginn. Passt super zur 1. Karte, wo es darum geht, offen für neues zu sein. Karte Nr. 3: Meditation. Ich bin einem Impuls gefolgt, und habe offline aus dem Orakel "himmlische Lichtbegleiter" eine Karte gezogen, und es kam die Karte: "Entfalte Dich". In vielen von uns schlummern Talente und Fähigkeiten, denen wir uns nicht, oder noch nicht bewusst sind. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir unsere Talente entfalten können. Der Erzengel für diese Woche ist Erzengel Chamuel, mit der Karte Frieden. Erzengel Chamuel und seinen Frieden habe ich am Sonntag bereits gefühlt. Und nicht umsonst habe ich im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse den Eintrag Sonntagsfrieden geschrieben. :-) Aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister fielen diesmal gleich 2 Karten. Einerseits: Thot "schreibe", und andererseits "Friedensgabe", die Karte/Botschaft von der weißen Büffelkalbfrau. Thot's Botschaft, das Schreiben passt hervorragend, da das Thema Inspiration in dieser Woche ein großes Thema ist. Und die Friedensgabe, weißes Büffelkalbfrau passt ebenso gut zu Erzengel Chamuel's Friedenskarte. Ich danke der geistigen Welt wieder von ganzem Herzen für die vielseitigen Impulse und Botschaften, und wünsche uns allen eine wunderbare, lichtvolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen