jedoch vernimmt man ihre Stimme meist nur leise.
Erst wenn man wirklich in sich geht,
den Verstand außen vor lässt,
hat man gute Chancen,
dass man die Seele gut versteht.
Sei offen und bereit,
für Deine ganz persönliche Seelenzeit.
06.05.2016
Dieser Blog wird ab sofort nicht mehr aktualisiert. Nähere Infos unter folgendem Link: http://spirit-lichtoase.blogspot.com/2019/06/zeit-fur-veranderung-adieu-blogspot-und.html
Blumentau, Sternenglanz und co
elfenhafte Impressionen
Blumentau ist eine Fee, die jeden Tag schon früh auf den Beinen ist, bzw. schon früh durch die Lüfte schwebt. Sie verteilt den herrlichen, frischen Tau auf Wiesen und Blumen. Im Herbst wenn es kalt wird, zieht sie sich wie alle anderen Elfen und Feen des Sommers zurück und hilft mit, im Verborgenen den nächsten Frühling und Sommer vorzubereiten.
Sunnybell: Sunnybell ist eine Elfe der Fröhlichkeit. Ihre Intention ist es, überall, wo es nur geht, Sonnenstrahlen hin zu schicken. Sie trägt keinen Elfenstaub bei sich, sondern jede Menge Sonnenstrahlen. Im Herbst und Winter zieht auch sie sich zurück. Aber ab Februar ist Sunnybell schon wieder unterwegs, um Sonnenstrahlen zu sammeln.
Animalia: Die Fee Animalia ist die Hüterin der Tiere. Sie ist das ganze Jahr aktiv und überall unterwegs, vor allem im Winter, wo es nur wenige Futterquellen gibt. Sie führt die Tiere zu Futterstellen, die teilweise auch von Menschen bereit gestellt werden. Animalia ist für jeden einzelnen Menschen dankbar, der sich, in welcher Form auch immer, für Tiere einsetzt.
Daisylou: Daisylou ist die Elfe der Wiesenblumen. Ihre Botschaft lautet: "Pass bitte auf, wo Du auf der Wiese hintrittst, denn die zarten Gänseblümchen sollen auch leben dürfen. Gehe achtsam durch die Natur."
Sternenglanz: Die Fee Sternenglanz ist die Hüterin der Nächte und der Träume. Sie liebt es, in klaren Nächten jede Menge Sternenlicht zu verteilen. Die Fee Sternenglanz ist eine Vermittlerin der Ruhe und Stille.
13.03.2016
Ich entspanne mich und komme zur Ruhe.
Noch ein letztes Mal lasse ich den Tag revue passieren, mit dem Fokus drauf: Was war schön, erfreulich, ja, was war positiv am heutigen Tag?
Ich nehme mir die Zeit und notiere mir die Highlights des heutigen Tages.
Sobald ich im Bett liege, und die Augen schließe, lasse ich den Tag gehen.
Ich lasse los.
Mein Engel nimmt mich mit, in die himmlischen/geistigen Sphären, in eine schöne Traumwelt, die jedoch auf der geistigen Ebene eine andere Realität darstellt.
In liebe und Dankbarkeit gebe ich diesen Text nun weiter. Möge es für andere Menschen eine Anleitung/Vorlage für ein schönes Abendritual sein. Danke!