Samstag, 26. März 2016

Engel-Osterorakel, 26.03.2016

Nun habe ich wieder Seiten mit Online-Orakeln von Doreen Virtue gefunden, und möchte die Orakel-Postings wieder neu aufleben lassen. Die Links, die ich gespeichert hatte, funktionieren nicht mehr, und so habe ich es für einige Zeit sein lassen, Tageskarten und Orakel zu posten. Das möchte ich evtl. zukünftig wieder öfter machen. Heute möchte ich mit dem Oster-Engelorakel beginnen. Zuerst ziehe ich 3 Karten aus dem Online-Orakel "Das Heilorakel der Engel", verlinke diese und schreibe meine intuitiven Botschaften dazu, die ich bekomme. Dann ziehe ich eine Karte aus dem Online Erzengelorakel. Mal sehen, ob ich dazwischen auch noch Eingebungen bekomme, offline aus einer meiner verfügbaren Kartensets eine Karte zu ziehen, ich bin für alles offen. Also, los gehts, viel Freude damit!

Die erste Karte ist: geistiges Wachstum. Wachstum geschieht jetzt überall, passend zum Frühling. Ein inneres Bild tauchte auf, von einer immer größer werdenden Blume. Und ich bekam die Eingebung: "Dein Geist ist wie eine Pflanze, die sich stätig im Wachstum befindet."
Die zweite Karte ist: Vertrauen. Intuitive Botschaft: "Auch wenn es manchmal schwer fällt, vertraue auf das Gute in den Menschen und auf das Gute in der Welt. Und vor allem, schenke Gott und den Engeln Dein Vertrauen."
Karte Nr. 3 ist: Schutzengel. Dazu kam die Botschaft: "Denke daran, ich, Dein Schutzengel bin immer bei Dir. Sprich mit mir, wie mit einem guten Freund."
Die Erzengelkarte ist von Erzengel Raphael, atmen. Wie passend, denn die freien Tage des langen Osterwochenendes eignen sich sehr gut, um mal tief durchzuatmen, und den Stress loszulassen. Es kam die Botschaft/Affirmation: "Ich atme und bin im heilenden Fluss des Lebens. Ich entspanne mich und darf einfach ich selbst sein."
Danke an die Engel, für die schönen Botschaften und Eingebungen, die ich mit den Menschen teilen darf.
Ich komme nun zum Ende und wünsche allen eine erholsame Zeit und frohe Ostern!

Donnerstag, 24. März 2016

Morgendliche Reflektionen und Impressionen - Zeichen und Botschaft von der Sonne


Heute Morgen ist es kalt aber sonnig. Die Sonne schien genau aufs Fenster des gegenüber liegenden Hauses. Dies reflektierte, und es war so hell in der Wohnung, vor allem im Wohnzimmer, als wäre das große Licht angedreht, war aber nicht. Ja, die Sonne ist schon sehr stark und bringt mit ihrem Licht und ihrer Wärme alles zum blühen und sprießen. Selbst wir Menschen blühen auf, wenn die Natur erwacht und die Sonne scheint. Intuitiv war die Reflektion der Sonnenstrahlen ein Bisschen wie ein Zeichen, eine Botschaft von der Sonne: „Ja, Ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Der Winter ist vorbei und Mutter Natur erwacht zu neuem Leben.“

In diesem Sinne, eine schöne Frühlingszeit und frohe Ostern!

Sonntag, 13. März 2016

Blumentau, Sternenglanz und co - elfenhafte Impressionen

Gerne möchte ich diesen neuen Text mit Euch teilen, und lade ein, in der Welt der Elfen zu verweilen. :-)

Blumentau, Sternenglanz und co

elfenhafte Impressionen


Blumentau ist eine Fee, die jeden Tag schon früh auf den Beinen ist, bzw. schon früh durch die Lüfte schwebt. Sie verteilt den herrlichen, frischen Tau auf Wiesen und Blumen. Im Herbst wenn es kalt wird, zieht sie sich wie alle anderen Elfen und Feen des Sommers zurück und hilft mit, im Verborgenen den nächsten Frühling und Sommer vorzubereiten.

Sunnybell: Sunnybell ist eine Elfe der Fröhlichkeit. Ihre Intention ist es, überall, wo es nur geht, Sonnenstrahlen hin zu schicken. Sie trägt keinen Elfenstaub bei sich, sondern jede Menge Sonnenstrahlen. Im Herbst und Winter zieht auch sie sich zurück. Aber ab Februar ist Sunnybell schon wieder unterwegs, um Sonnenstrahlen zu sammeln.

Animalia: Die Fee Animalia ist die Hüterin der Tiere. Sie ist das ganze Jahr aktiv und überall unterwegs, vor allem im Winter, wo es nur wenige Futterquellen gibt. Sie führt die Tiere zu Futterstellen, die teilweise auch von Menschen bereit gestellt werden. Animalia ist für jeden einzelnen Menschen dankbar, der sich, in welcher Form auch immer, für Tiere einsetzt.

Daisylou: Daisylou ist die Elfe der Wiesenblumen. Ihre Botschaft lautet: "Pass bitte auf, wo Du auf der Wiese hintrittst, denn die zarten Gänseblümchen sollen auch leben dürfen. Gehe achtsam durch die Natur."

Sternenglanz: Die Fee Sternenglanz ist die Hüterin der Nächte und der Träume. Sie liebt es, in klaren Nächten jede Menge Sternenlicht zu verteilen. Die Fee Sternenglanz ist eine Vermittlerin der Ruhe und Stille.

13.03.2016

Mittwoch, 9. März 2016

Abendmeditation (Eingebung vom 09.03.2016)

Ich entspanne mich und komme zur Ruhe.

Noch ein letztes Mal lasse ich den Tag revue passieren, mit dem Fokus drauf: Was war schön, erfreulich, ja, was war positiv am heutigen Tag?

Ich nehme mir die Zeit und notiere mir die Highlights des heutigen Tages.

Sobald ich im Bett liege, und die Augen schließe, lasse ich den Tag gehen.

Ich lasse los.

Mein Engel nimmt mich mit, in die himmlischen/geistigen Sphären, in eine schöne Traumwelt, die jedoch auf der geistigen Ebene eine andere Realität darstellt.


In liebe und Dankbarkeit gebe ich diesen Text nun weiter. Möge es für andere Menschen eine Anleitung/Vorlage für ein schönes Abendritual sein. Danke!