Dienstag, 14. Mai 2013

meine heutige Feen- und Götterkarte

Endlich habe ich die Orakelseite wieder gfunden und so konnte ich eine Feenkarte, aber auch eine Götterkarte ziehen. Die Fee, die ich heute gezogen habe ist die Funkenfee. Sie kann zum Beispiel das Feuer der Liebe wieder neu in uns entzünden und bringt einen Frühling in unser Leben.
Die Göttin, die ich für heute zog ist: Persephone. Persephone ist eine Göttin der Unterwelt und will uns ermutigen, mehr in uns selbst nach Lösungen zu suchen, und nicht zu sehr im Außen. Auch wenn wir in unsere eigene Unterwelt hinabsteigen, können wir sicher sein, dass wir immer und jederzeit von den Engeln und Lichtwesen beschützt und geführt werden.
Zum Schluss möchte ich danke sagen. Danke für die wundervollen Botschaften aus der geistigen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen