Dienstag, 21. Mai 2013

nachträgliche Engelkarten-Wochenlegung vom 20. Mai bis zum 26. Mai 2013

Hier kommt nachträglich die Engelkartenlegung für diese Woche.

Das Wochenthema ist: erhörtes Gebet. Mit dieser Karte bitten uns die Engel, dass wir darauf vertrauen sollen, dass unsere Gebete immer erhört werden.
Die zweite Karte, die ich für diese Woche gezogen habe ist: Zeit zum Feiern.
Die dritte Karte aus dem Heilorakel der Engel für diese Woche finde ich auch wunderschön! Erzengel Michael begleitet uns diese Woche.
Trotzdem ziehe ich eine Wochenkarte aus dem Erzengelorakel, und es ist: Wieder Erzengel Michael mit der Botschaft: Du bist beschützt. Wahnsinn! Ich fühle mich geehrt, dass Michael, dieser mächtige Erzengel mir/uns in dieser Woche gleich mit doppelter Kraft zur Seite steht!

Am Schluss bleibt mir nur noch Danke zu sagen. Danke an die Engel, allen voran an Erzengel Michael. Ich wünsche allen eine lichtvolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen