Donnerstag, 2. Mai 2013

Kommunikation von Geist zu Geist

Kommunikation von Geist zu Geist

In der Nacht von vorgestern auf gestern hatte ich einen eigenartigen Traum. In diesem Traum traf ich meine schon verstorbene Oma. Diese lud ich im Traum zur Hochzeit ein. Sie freute sich und sagte, sie kommt gerne. Alle Details aus diesem Traum weiß ich nicht mehr, aber als ich dann so im Halbschlaf war, wurde mir unheimlich zumute und ich dachte mir, sie ist ja leider schon tot. Ich kann sie nicht mehr einladen.

Aber der Traum war so real. Untertags sprach ich mit Philipp über den Traum und er bestätigte meine Vermutung. Es war eine Begegnung und ein Gespräch auf der geistigen Ebene, eine Kommunikation von Geist zu Geist. Deswegen war es auch so real und da sich das alles auf geistiger Ebene abspielte, war mir im Traum auch nicht bewusst, dass sie nicht mehr lebt. Doch sie lebt schon, aber in der jenseitigen Welt. Und sie machte einen glücklichen und fröhlichen Eindruck. Es freut mich so, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist gut geht.

Gestern untertags habe ich auch noch eine positive Energie und ihre Anwesenheit gespürt. Da war auch so ein schönes inneres Gefühl, so als hätte sie gesagt: "Ich bin stolz auf Dich!" Diese positiven Energien und Gefühle sind für mich ein Beweis dafür, dass in der besagten Nacht eine Begegnung und Kommunikation zwischen ihr und mir stattfand. Ich bin mir sicher, dass sie, also ihr Geist zur Hochzeit kommen wird und werde bei der Hochzeit die Kette tragen, die sie mir geschenkt hat. Eine leichte Traurigkeit mischt sich jetzt dazu, denn wenn ihre Depressionen und ihr Selbstmord nicht gewesen wäre, würde sie garantiert noch leben. Sie ist, bzw. war ca. 1-2 Jahre jünger als meine noch lebende Oma.

Und wieder spüre ich, während ich dies hier schreibe, diese positive Energie, ihre Anwesenheit. Diesmal fühlt es sich so an, als ob sie hinter mir stehen, und die Hand auf meine rechte Schulter legen würde, um mich zu trösten. "Behalte mich so in Erinnerung, wie Du mich vor den Depressionen gekannt hast, fröhlich und glücklich." Dieser Satz war plötzlich in meinem Kopf, so als hätte sie ihn mir eingegeben. Ich bin dankbar dafür, dass ich, ausgelöst durch diesen Traum, auf feinstofflicher Ebene so einen intensiven Kontakt zu meiner Oma hatte, bzw. noch habe.

Do, 2.5.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen