Donnerstag, 4. Juli 2013

Botschaft einer Blumenfee - Enaiah Rosenblüte und ihr Traum

Folgendes habe ich heute aus der Feenwelt, von einer Blumenfee empfangen:
Botschaft einer Blumenfee - Enaiah Rosenblüte und ihr Traum

"Hallo, ich bin Enaiah Rosenblüte und gehöre zur Familie der Blumenfeen. Ich habe einen großen Wunsch/Traum. Ich wünsche mir und träume davon, dass alle Menschen wieder an uns Elfen, Feen und alle anderen Naturgeister glauben. Damit ist auch die Vision verbunden, dass Ihr Menschen mit uns, zum Wohle der ganzen Erde in Harmonie zusammenarbeitet. Es ist wohl noch ein langer, weiter Weg bis dorthin, aber man soll die Hoffnung und die Träume die man hat niemals aufgeben! Dies gilt auch für Dich, und alle anderen Menschen und Wesen, die Träume und Wünsche haben. Danke, dass Du mir als Kanal gedient hast und gib das Geschriebene an andere Menschen weiter, die der geistigen Welt gegenüber offen sind. Sei Dir sicher, es wird alles gut! Wir sind für jeden einzelnen Menschen dankbar, der an uns glaubt und der mit uns Natur- und Elementarwesen zusammen arbeitet. Danke!

lichtvolle Feengrüße sendet Dir und allen die dies lesen bzw. gelesen haben
von Herz zu Herz
Enaiah"
Botschaft vom 4.7.2013
Ich bin dankbar, dass ich Kanal sein durfte und mein ganzes Sein ist von Liebe erfüllt. Während ich ihre Worte niederschrieb, hatte ich immer wieder einen Hauch Blumenduft in der Nase. Der Kontakt zu der Fee war so intensiv, dass man es gar nicht in Worte fassen kann! Ich bin so dankbar dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen