Montag, 8. Juli 2013

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 8.7. - 14.7.2013

Guten Morgen!

Die erste Karte / das Wochenthema ist: Entfaltung. Folgende Affirmation wurde mir dazu eingegeben: „Ich erlaube meinem wahren Selbst, sich voll zu entfalten, und für andere sichtbar zu sein.“ (Die Affirmation im MP3-Format wird nachgereicht).
Die zweite Karte ist Gleichgewicht.
Die dritte Karte ist: Verspieltheit. Es ist wichtig, Spaß und Freude zu haben, verspielt und fröhlich zu sein. Für mich gehören sowohl mein erwachsenes Ich, als auch mein inneres Kind zum Leben dazu.
Die Erzengelkarte ist von Erzengel Uriel: glänzende Idee. In dieser Woche gilt es also auf Ideen zu achten und sie in die Tat umzusetzen.

Ich wünsche allen eine schöne und lichterfüllte Woche, und den Engeln danke ich für ihre Botschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen