Montag, 29. Juli 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 29.7.2013 - 4.8.2013

Nach 14-tägiger Pause kommt hier wieder die aktuelle Engelkarten-Wochenlegung.

Die erste Karte und somit das Wochenthema ist: Vertrauen. Selbstvertrauen ist das allerwichtigste und vertraut darauf, dass Gott und die Engel bei Euch sind.
Die zweite Karte ist: Entfaltung. Botschaft der Engel zu diesem Thema: „Entfalte Dein wahres Selbst. Sei so, wie Du wirklich bist. Hab die Stärke zu sagen: „Ja, ich bin gut, so wie ich bin, und so liebe ich mich!“
Die Karte Nr. 3 ist ein Liebesbrief unserer Schutzengel. Ja, auch auf die Hilfe unserer Schutzengel sollen wir vertrauen.

Und passend zur Schutzengelkarte habe ich die dazu passende Erzengelkarte für diese Woche gezogen: Du bist beschützt von Erzengel Michael.

Nun wünsche ich allen wieder eine lichtvolle Woche und den Engeln danke ich wieder recht herzlich für ihre wunderbaren Botschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen