Montag, 30. September 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 30.9.2013 bis zum 6.10.2013

Guten Morgen!

Die erste Karte für diese Woche ist: Loslassen. Nur wenn wir loslassen, können die Engel uns helfen.
Karte Nr. 2 ist: Heilung. In dieser Woche sollen/dürfen wir also loslassen, um Heilung zu erfahren. Sofort nachdem ich die Karte Heilung gezogen hatte, habe ich die Energie von Erzengel Raphael gespürt.
Die dritte Karte ist: Harmonie.
Erzengel Uriel begleitet uns in dieser Woche mit der Karte: Glänzende Idee. Diese Woche können Ideen in die Tat umgesetzt werden, sofern sie positiv, und dem Wohle aller dienlich sind. Auch wenn ich keine Erzengelkarte von ihm gezogen habe, spüre ich trotzdem seine Anwesenheit. Die Rede ist von Erzengel Raphael. Er hat sich dafür durch die Karte Heilung bemerkbar gemacht.

Trotz dem verregneten Herbstwetter wünsche ich eine lichtvolle Woche und viel Sonne im Herzen. Danke an die Engel für ihre Zeichen und Botschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen