Montag, 23. September 2013

Engelkarten-Wochenlegung + Affirmation vom 23.9.2013 - 29.9.2013

Guten Morgen!

Und wieder einmal ist die erste Karte/das Wochenthema Meditation. Ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen: Ein emotionales Wochenende liegt hinter mir, wo ich und Philipp einer Freundin sehr viel Trost spenden mussten. Die Engel sagen mir: „Finde in der Meditation wieder mehr den Zugang zu Dir selbst. Tanke frische, positive Energie und befreie Dich von den negativen, emotionalen Energien der letzten Tage. Wir Engel unterstützen Dich, wenn Du uns um Hilfe bittest.“
Die zweite Karte ist: Fülle. Ich lasse Ängste vor Mangel los und öffne mich der Fülle. Ängste vor Mangel loslassen und offen sein für Fülle (MP3)
Die Dritte Karte ist: Verspieltheit.
Der Erzengel in dieser Woche ist Chamuel, mit der Karte Frieden. Auch durch Meditation kann man Frieden finden. Erzengel Chamuel bietet uns seine Hilfe an. Wir brauchen ihn in unseren Meditationen nur anrufen und einladen.

Nun wünsche ich allen wieder eine wunderschöne, lichtvolle Woche und danke den Engeln für ihre Botschaften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen