Mittwoch, 4. September 2013

Lichtfunken der Leichtigkeit und Freude

Heute fühle ich, dass ich von einem positiven Energielevel unterstützt werde, und so habe ich das folgende Gedicht geschrieben:

Lichtfunken der Leichtigkeit und Freude

Ich bin dankbar, für das positive Energielevel,
dass mich heut unterstützt.
Ich fühle Dich, mein Engel,
wie Du hinter mir stehst und mich beschützt.
Heute lass ich mich nicht so leicht unterkriegen,
fühl mich so leicht und würd am liebsten
zum Spaß mit den Engeln um die Wette fliegen.
Ich hoffe, dass dies gute Gefühl noch lang anhält,
will die positive Energie über dieses Gedicht teilen,
mit so vielen Menschen wie möglich auf der Welt.
Lichtfunken sollen überspringen,
und allen Leichtigkeit
und Freude bringen.

Geschrieben am: Mi, 4.9.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen