Montag, 23. September 2013

Das Wunder mit dem Glasengel

Es war einmal ein Engel. Dieser war kunstvoll aus Glas gefertigt und hielt ein Buch in der Hand. Dieser Engel zerbrach aber leider in lauter kleine Scherben. Doch es geschah ein Wunder, denn der Engel kam zu mir zurück.

Gestern waren mein Mann und ich bei der Ausstellung "Kunstherbst 2013" im Schloss Welzenegg. Auf einem Tisch, wo lauter Glasengelchen standen, befühlte ich einen Engel, der in einem Organzasäckchen eingepackt war, so als wäre er schon für jemanden reserviert gewesen. "Das ist der Engel, den Du schon einmal hattest, mit dem Buch in der Hand." sagte Philipp zu mir. Noch bevor Philipp dies zu mir sagte, wusste ich aus dem Herzen heraus: "Ja, den nehm ich!" Und als Philipp zu Ende geredet hatte, war für mich alles klar: Der Engel hatte dort auf mich gewartet und war für mich in dem Organzabeutelchen quasi reserviert gewesen. Der schöne, liebe Engel, der mir vor einiger Zeit in die Brüche ging, kam auf wundervolle Weise wieder zu mir zurück.

Zuhause nahm ich den Engel aus dem Säckchen und befühlte ihn genauer. Und wirklich! Es war bzw. ist haargenau der Engel mit Buch in der Hand, den ich schon mal hatte! Ich war verblüfft und überwältigt vor Freude!

Zum Schluss kann und möchte ich folgendes raten: Hört auf Euer Herz und auf Eure Intuition, denn dann können Wunder geschehen.

Erlebnis vom So, 22.9.2013
Aufgeschrieben am: Mo, 23.9.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen