Dienstag, 11. Februar 2014

Engelkarten-Wochenlegung, rückwirkend ab 10.02. - 16.02.2014

Guten Morgen!

Mit einem Tag Verspätung hier nun die neue Wochenlegung.

Karte Nr. 1 ist: Zeichen. Jeder, der in ein Zeichen erwartet, sollte in diesen Tagen besonders aufmerksam sein.
Die Zweite Karte für diese Woche: Konzentration. Konzentrieren wir uns auf das Gute, und auf positive Gedanken.
Und die Karte Nr. 3 ist: Freundschaft. Gerade am vergangenen Wochenende ist bei mir eine Freundschaft zu Ende gegangen. Es gab ein ziemliches emotionales Gewitter, ziemlich viel Zoff. Ich hatte ein sehr erhitztes Gemüt. Ich fühle mich von ihr ausgenutzt, ja es gab einfach kein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen. Was genau los war, möchte ich nicht schreiben. Naja, jede Freundschaft kann nicht ewig halten. Dafür treten irgendwann wieder neue Freundschaften ins Leben. Und außerdem ist es nicht wichtig, viele Freunde zu haben, sondern gute Freunde, auch wenn es nur wenige sind. Ich will mich nicht länger in der Opferrolle verstecken, sondern nach Vorne schauen.

In dieser Woche sollten wir uns oft mit Erzengel Chamuel verbinden. Ich zog die Karte Frieden. Chamuel möge mir helfen, nach diesem emotionalen Gewitter der letzten Tage (bezieht sich auf den Streit mit der Freundin) wieder meine innere Mitte zu finden, die Liebe in mir und den Frieden. Desweiteren bitte ich Chamuel darum, dass sie und ich letztenendes in Frieden getrennte Wege gehen können. Danke!

Ich wünsche allen eine friedvolle und lichtvolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen