Dienstag, 18. Februar 2014

Tagesimpuls, 2 Tageskarten für heute - Botschaft der Feen und Karte von Erzengel Raphael

Guten Morgen!

Heute hatte ich den Impuls, 2 Tageskarten zu ziehen. Die Erste ist aus dem Heilorakel der Feen von Doreen Virtue: höherer Standard.
„Gib dich nicht mit weniger zufrieden als mit dem, was du dir wirklich erträumst. Wenn du dich erst einmal für eine Verbesserung im Leben entschieden hast, wird das Universum Mittel und Wege finden, diese zu ermöglichen."
Deine Affirmation der Feen:
„Ich verdiene und erwarte das Beste in meinem Leben. Ich halte einen hohen Standard für mich selbst aufrecht."
Quelle: das Heil Orakel der Feen von Doreen Virtue. Schön, wenn man eine Feentageskarte zieht, erhält man auch gleich eine Tagesaffirmation mit dazu.
Wer im Blog für Alltagsgeschichten und Erlebnisse gelesen hat weiß, dass ich heute etwas demotiviert in den Tag gestartet bin. Eintrag lesen. Die Feen wollen mir, und vielleicht auch anderen, die vielleicht keinen guten Start in den Tag hatten sagen: "Gib Dich nicht mit Negativem zufrieden, sondern hole das höchste und Beste aus diesem Tag raus. Versuche Dich auf das Positive zu fokussieren."
Die zweite Karte ist eine Erzengelkarte von Erzengel Raphael: Atmen. Und hier kam mir eine Affirmation in den Sinn: Ich atme mehrmals tief ein und aus, um meine Lebenskraft zu wecken und alte Muster los zu lassen. Und überhaupt, an Tagen wie diesen, wo man vielleicht, so wie ich das Gefühl hat, es läuft etwas unrund, kann es nicht schaden, immer mal wieder kleine Pausen zu machen und tief durchzuatmen!  Mit den heutigen Tageskarten, Botschaften und Affirmationen hat uns die geistige Welt tolle Geschenke gemacht. Dafür bin ich dankbar! Ja, konzentrieren wir uns auf die schönen Dinge, und auf Sachen in unserem Leben, für die wir dankbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen