Dienstag, 4. Februar 2014

Meditationsbericht, Baummeditation zum Kraft tanken - Ausgleich zwischen geben und nehmen

Heute machte ich eine kurze Meditation zum Kraft tanken. Ich öffnete mein Herz, verband mich mit der Liebe in mir, ging in Resonanz zur Ebene der Natur- und Elementarwesen. Ich bat um den Zugang zur Welt der Naturengel und darum, mich geistig an einen Ort zu bringen, an dem ich neue Kraft schöpfen konnte.

Kurz darauf war ich auf einer Wiese, bei einem Baum. Kleine Elfen tanzten und hüpften freudig um den sehr großen und mächtigen Baum herum. Sie erwiesen ihm dadurch die Ehre. Ich legte die Hände auf den Stamm. Danach hatte ich das Bedürfnis, den Baum zu umarmen, soweit es mir möglich war, so legte ich die Arme um den Stamm. Ich lehnte mich an den Stamm und atmete die klare Luft + die kraftspendende Energie des Baumes ein. Beim Ausatmen sendete ich dem Baum Licht und Liebe aus meinem offenen Herzen. Einatmen = Baum schenkte mir Energie, ausatmen = ich gab Energie zurück. So entstand ein wunderbarer Kreislauf, ein Ausgleich zwischen geben und nehmen.

Ein paar Minuten später kam ich wieder zurück und fühlte mich gestärkt und voller Freude und Dankbarkeit.
Kurz darauf bekam ich die Eingebung, ich solle einen Meditationstext schreiben, eine Anleitung, und diese Meditationsanleitung zum Kraft tanken an andere weitergeben. Dies will ich natürlich gerne tun. Das war nun mein Meditationsbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen