Mittwoch, 13. August 2014

Die Sonne spricht - Gedicht

Die Sonne spricht

Die Sonne spricht:
"Sei nicht so traurig und ernst, geliebtes Kind.
Stell Dir vor, Deine Sorgen und Deine Traurigkeit
werden fortgetragen, von meinem Bruder Wind.
Du siehst mein Licht, spürst meine Wärme
und ich lächle Dir zu,
lasse mich herein und meine Strahlen
machen Deinen Herzenshimmel blau im nu.
Schließe für einen Moment Deine Augen
und laß Dich von meiner Sanftheit berühren,
Du sollst mein Licht und meine Wärme
in Dich aufnehmen und spüren.
Ich bin die Sonne,
das Symbol für Gottes Liebe pur,
die ich verschenke an Euch Menschen
und an die Natur.
Lass auch Du Dich von meinem Licht, meiner Wärme,
der Liebe Gottes einhüllen,
öffne Dein Herz wie eine Blume,
und ich werde Deinen Blütenkelch mit Licht und Wärme,
der Liebe Gottes füllen.
Verbringe so viel wie möglich Zeit
im Sonnenschein,
weil Licht, Wärme und Liebe
werden allzeit
Deine Seelennahrung sein."

Gedicht und Eingebung vom 11.08.2014

Wie es zu diesem Gedicht kam:


Ich hatte eigentlich einen schlechten Start in den Tag und mein Inneres glich eher einem kühlen und nebeligen Herbsttag. Ich drehte mich im Büro in Richtung Fenster und sah und spürte, wie schön und warm die Sonne herein schien. Und, da war es plötzlich, das obige Gedicht, so als wäre es mir direkt von der Sonne eingegeben worden! So wurde ich von der Sonne im wahrsten Sinne des Wortes erleuchtet. Ich danke Gott und unserer lieben Sonne, dass semir einen „Stups“ in eine positive Richtung gegeben haben, denn mein Inneres fühlt sich jetzt nicht mehr so dunkel und „herbstlich“ an. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen